MARCO SCHIMPITZ

Egal, ob eine klare Vision oder nur eine grobe Idee. Ich entwickle jedes Tattoo gemeinsam mit der „Leinwand“ - welches Motiv, welche Größe, Farben ja oder nein, welche Körperstelle? Lernen wir uns kennen, und finden wir es raus.

 

Jedes meiner Projekte startet mit einem ausführlichen Beratungsgespräch. Damit Ihr schon jetzt eine Vorstellung von mir und meiner Arbeit bekommt, hier ein paar Worte und Bilder.

TERMIN VEREINBAREN

Ich bin ein glücklich verheirateter Mann, der schon immer unbeirrt seinen eigenen Weg gegangen ist. Als Tattoo Künstler lasse ich mich ungern in Schablonen drücken, einen bestimmten Stil habe ich nicht, da mich Eingrenzung in der Kreativität beschränkt. Am liebsten arbeite ich aber an Comics, Old & New School Tattoos, Maori und Cover Ups.

 

Vor dem inneren Auge steht es bereits, das neue Tattoo? Oder ist die Vorstellung, wie das nächste Motiv ausschauen, und wo es sich befinden soll, noch nicht ganz ausgereift? Schauen wir uns das Ganze doch gemeinsam an. Für einen ersten Eindruck meiner Arbeit am besten durch die Fotogalerie klicken.

 

STILRICHTUNGEN

Comic | Old  & New School | Maori | Cover Up

 

Machen wir uns an die Arbeit!

 

Tattoo Kaliber 45 in Wels. Ich freue mich auf Eure persönlichen Wünsche und Vorstellungen
und vor allem darauf, diese hochwertig und exakt umzusetzen.